Antworten: 11
Hits: 5.255
Erstellt von Ideen aus Beton 17.06.2011, 08:48
AW: Sollte man da was sagen?

Ja, ich glaub der Zug ist schon ziemlich abgefahren :) Habe ja im anderen Thread schon geschrieben, dass ich lieber Bauingenieur sein würde.

Was mir am Job nicht gefällt, ist auch glaub ich zu...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 5.255
Erstellt von Ideen aus Beton 16.06.2011, 08:01
AW: Sollte man da was sagen?

Hihi, die Männer sagen immer "auf keinen Fall sagen" und die Frauen "ja aber das wäre doch gemein..."

Florian, meinst du, ich sollte vorher schon ansprechen, mit was ich unzufrieden bin? Wäre es...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 5.255
Erstellt von Ideen aus Beton 15.06.2011, 21:00
Sollte man da was sagen?

Also ich hab mich ja vor einiger Zeit über meinen Job ausgekotzt. Inzwischen hab ich mich beworben und bin auch zum Gespräch eingeladen worden, war aber noch nicht dort. Jetzt die Frage: Soll ich dem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®