Antworten: 7
Hits: 7.963
Erstellt von lila3 16.09.2010, 18:27
AW: ArchiCAD asymmetrischs Sheddach

Danke, das Tutorial hat schon mal super geholfen. Allerdings sind die aneinander angrenzenden Sheds noch etwas ungenau, was vorallem daran liegt, dass ich die Dachdicke nicht korrigieren kann.
Unter...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 7.963
Erstellt von lila3 15.09.2010, 16:01
AW: ArchiCAD asymmetrischs Sheddach

Reichen Fotos vom Modell?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 7.963
Erstellt von lila3 15.09.2010, 12:44
ArchiCAD asymmetrischs Sheddach

Hallo,
ich möchte mit Hilfe von ArchiCAD ein Sheddach über einem asymmetrischen Grundriss erstellen. Dabei sollen die Außenwände immer die Begrenzung des Sheddachs sein, so dass 4 unterschiedliche...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®