Antworten: 5
Hits: 6.871
Erstellt von .vik 17.12.2005, 00:23
… ganz so war es nicht gemeint… ich wollte...

… ganz so war es nicht gemeint…

ich wollte mich mit dem Programm vertrauter machen und dass natürlich nicht im Büro, sondern am liebsten schon davor auf meinem MAC oder notfalls auch auf dem alten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 6.871
Erstellt von .vik 15.12.2005, 20:35
warum nur allplan?

hallo,

wollte bei einem guten Architekten (gutem Büro) ein Praktikum machen, habe aber erfahren, dass im Büro Allplan eingesetzt wird. Habe mal einwöchiges Workshop hinter mir, weiss aber nur...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®