Antworten: 10
Hits: 4.945
Erstellt von D C 24.04.2005, 13:26
bin ich leider nicht mehr. ich hab am 27.04....

bin ich leider nicht mehr. ich hab am 27.04. präsentation :eek:
da gehen jetzt die nächsten nächte drauf...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 10
Hits: 4.945
Erstellt von D C 23.04.2005, 19:53
@Klaus Honi ich hab zwar von alle eine...

@Klaus Honi

ich hab zwar von alle eine antwort bekommen, aber immer mit der gleichen aussage. büro interne richtlinie, wir geben nichts raus. liegt wohl am copyright.

@cyan

ich hab mir die...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 10
Hits: 4.945
Erstellt von D C 13.04.2005, 12:29
die email ging an Anne Marie Burke, aber dass da...

die email ging an Anne Marie Burke, aber dass da zwei deutsche arbeiten hab ich nicht gesehen :mad:
aber denen schreib ich jetzt mal gleich.

danke
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 10
Hits: 4.945
Erstellt von D C 13.04.2005, 11:44
das buch hab ich mir vor ein paar tagen gekauft,...

das buch hab ich mir vor ein paar tagen gekauft, aber ich dachte mir schon das da nur fotos drin sind, aber es interessiert mich auch so.
ich hab auch schon verschiedene lehrstühle abgegrast, aber...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 10
Hits: 4.945
Erstellt von D C 08.04.2005, 12:16
suche pläne von morphosis, blades residence

hallo

hat irgendjemand pläne, oder anderes material von morphosis und speziell zu blades residence, bzw. links?

im internet hab ich außer fotos noch nichts brauchbares gefunden.
ich hab jetzt...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®