Antworten: 49
Hits: 14.658
Erstellt von secretgarden 06.07.2006, 17:00
na und woher sollen wir denn wissen was flo in...

na und woher sollen wir denn wissen was flo in einem anderen thread geschrieben hat?? tztz.....

;)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 49
Hits: 14.658
Erstellt von secretgarden 06.07.2006, 16:31
ich muss auch gestehen dass ich den letzten satz...

ich muss auch gestehen dass ich den letzten satz nicht verstanden habe.... :confused:
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 49
Hits: 14.658
Erstellt von secretgarden 01.07.2006, 11:37
ja sagte man düsseldorf nach, dass es eher...

ja sagte man düsseldorf nach, dass es eher künstlerisch angelegt ist. ist aber anscheindend nicht mehr so.... wobei ehrlicherweise kann ich das nicht beurteilen, da ich ja nur in düsseldorf studiert...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 49
Hits: 14.658
Erstellt von secretgarden 30.06.2006, 22:33
wobei ich schon sagen muss auch wenn das studium...

wobei ich schon sagen muss auch wenn das studium recht arbeitsintensiv ist. ist es nicht vergleichbar mit jura oder einem medizinstudium.
dort muss man doch nur lernen, lernen, lernen. :rolleyes:
...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 49
Hits: 14.658
Erstellt von secretgarden 30.06.2006, 20:33
wow! :eek: du bist ein echter glückspilz........

wow! :eek:
du bist ein echter glückspilz..... ich denke 98% der studenten müssen arbeiten nebenbei - selbst wenn sie bafög kriegen.
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®