Antworten: 6
Hits: 2.648
Erstellt von Lina 08.07.2004, 10:33
in denn Augen eines Druckers ist alles andere...

in denn Augen eines Druckers ist alles andere Normalsterblich:D

ich sehe das zwar auch nicht so aber erklär das mal nem göttlichem Drucker;)

Gruß Lina
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 2.648
Erstellt von Lina 08.07.2004, 00:17
Also ich bin zwar kein Drucker ( nur mein Mann)...

Also ich bin zwar kein Drucker ( nur mein Mann) aber soviel hab ich auch schon mitgekrigt, die Farbabweichungen , sind nicht so schmerzhaft wie der Preisunterschied für die Sonderfarben und nun sei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 2.648
Erstellt von Lina 07.07.2004, 16:09
ich habe mal meinen Mann dazu...

ich habe mal meinen Mann dazu gefragt(Offsetdrucker),
konnte ihm aber nur sowas wie, bei denn Farbeinstellungen auf erweitert gehen entlocken( er fand die frage total lächerlich, deswegen auch so...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®