Antworten: 4
Hits: 2.676
Erstellt von Patrick123456 14.01.2014, 00:46
AW: Aus einem ArchiCAD 3D Modell eine .gbxml exportieren

Spannendes Thema..Argentinien ist ein tolles Land, dürfte für einige Zeit dort sein. Ich glaube halt wenn man sich traditionelle Bautechniken für diese Klimazonen anschaut kann man mehr mitnehmen als...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.676
Erstellt von Patrick123456 13.01.2014, 22:35
AW: Aus einem ArchiCAD 3D Modell eine .gbxml exportieren

Man könnte versuchen ein .ifc aus Archicad zu exportieren und dieses dann aus einem Autodesk Produkt als .gbxml zu exportieren und schauen was dabei rauskommt. Ich halte diese ganze Green-Building...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®