Antworten: 28
Hits: 12.934
Erstellt von Christina Bockh 29.08.2005, 18:41
falls es jemandem genauso geht, wie mir: ...

falls es jemandem genauso geht, wie mir:
www.webdesigner.net
liefert auch einen guten Einstieg in html,
übrigens auch ganz gute Tipps zu Photshop und Cinema4d
gruß christina
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 12.934
Erstellt von Christina Bockh 27.08.2005, 22:20
uiuiui

...danke jungs, für die vielen Tipps!
klingt ja nach 'ner Menge Arbeit.... ich dachte "ich mach' mir mal schnell 'ne homepage"!! Hätt' wohl doch besser ein Semester länger studiert und die zeit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 28
Hits: 12.934
Erstellt von Christina Bockh 27.08.2005, 14:38
tipps zum erstellen von homepage

hallo!

ich versuche gerade meine eigene Homepage zu erstellen. Bisher mache ich das mit Micrsoft FrontPage, muß aber sagen, dass das ziemlich krampfig ist. Welche Pragramme nutzt ihr dazu? Kann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®