Antworten: 5
Hits: 4.902
Erstellt von mattes 27.07.2004, 14:13
Danke erst mal für die antworten. Habe beides...

Danke erst mal für die antworten. Habe beides schon getestet, aber wie gesagt bin ja noch im Grundstudium und kenne die Anforderungen im Städtebau noch nicht. Was ich für wichtig halten würde ist,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.902
Erstellt von mattes 27.07.2004, 13:50
Kaufberatung

Ich bin auf der Suche nach einer Cad Studentenversion, in der näheren Auswahl ist Nemetschek und autocad architectural desktop. Was ist besser in Bezug darauf, dass ich im Mom. ein Architektur...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®