Antworten: 3
Hits: 2.768
Erstellt von mattes 30.07.2004, 16:46
ich arbeite mit Winxp die Grafikkarfte ist eine...

ich arbeite mit Winxp die Grafikkarfte ist eine S3ProSavageDDR. Habe gerade schon mal mit dual Head probiert hat die aber nicht
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 2.768
Erstellt von mattes 30.07.2004, 16:12
Anzeige auf beiden Bildschirmen

Habe einen Laptop und an diesen einen 19 Zoll Monitor angeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit das Bild zu teilen zb. Zeichenbereich auf einen Monitor und auf den anderen die Befehle? Schon mal danke...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®