Antworten: 32
Hits: 12.988
Erstellt von DerNubbel 10.07.2016, 17:27
AW: Sollte man die HOAI kippen?

Wie flexibel soll es denn sein?

Wie kalkulierst Du denn Dein Auskommen?

Die Geschichte mit dem "Privatauto" zum Beispiel. Wo kommt das Geld für das Privatauto denn her? Ab wann wird aus dem...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 32
Hits: 12.988
Erstellt von DerNubbel 10.07.2016, 17:08
AW: Sollte man die HOAI kippen?

Wenn Du einmal in die Verlegenheit kommst mit einem Bauherren streiten zu müssen, wieviel Deine Leistung denn nun tatsächlich wert ist, dann zeigt sich der Wert einer solchen Verordnung.

Die...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 32
Hits: 12.988
Erstellt von DerNubbel 05.07.2016, 16:37
AW: Sollte man die HOAI kippen?

Anwalt ist durch GESETZ geschützt. Die Anwälte hatten einmal eine GebührenORDNUNG. Die ist still und heimlich zum Gesetz gemacht worden, dem RVG.

Eine VERORDNUNG hat zwar Gesetzescharakter, ist...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®