Antworten: 23
Hits: 9.040
Erstellt von filo 18.01.2007, 15:30
@ sanne hey, super, dass du mich verstehst!...

@ sanne

hey, super, dass du mich verstehst! du hast recht.

und danke sehr! habe zwar das glück aus ungekündigter stellung heraus mich bewerben zu können, aber ich habe sehr gute gründe warum...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.040
Erstellt von filo 17.01.2007, 15:46
@ Florian: bin nur halb deutsch ;-P es geht...

@ Florian: bin nur halb deutsch ;-P

es geht mir gar nicht darum, ob der Bauboom tatsächlich existiert oder nur ein Strohfeuer ist...
Tatsache ist, dass gar nicht so wenige Büros Arbeit haben....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.040
Erstellt von filo 16.01.2007, 22:00
@ Florian was soll denn das heißen?

@ Florian

was soll denn das heißen?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 23
Hits: 9.040
Erstellt von filo 12.01.2007, 13:06
Archinoah - Jobangebote

Hallo,

habe gerade mal wieder bei archinoah nach Jobangeboten geschaut, also die Entwicklung finde ich unglaublich, inzwischen werden fast nur noch Praktikumsplätze angeboten! Ist "Praktikant"...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®