Antworten: 10
Hits: 6.500
Erstellt von filo 19.04.2007, 16:36
Oh, das ist ja ärgerlich...schade. Ich bin...

Oh, das ist ja ärgerlich...schade. Ich bin trotzdem sicher, dass es in 2004 eine Möglichkeit gibt nach Fertigmaßen auszuwerten, die ist wahrscheinlich nur etwas versteckt. Vielleicht bei der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.500
Erstellt von filo 19.04.2007, 16:11
Ah, guckst du hier.... musst das richtige Ikon...

Ah, guckst du hier....
musst das richtige Ikon auswählen "Wohnfläche, DIN277, Bauantrag" s. kreis unten.... und dann.... ich hoffe, dass es in 2004 auch geht....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.500
Erstellt von filo 19.04.2007, 16:04
Wenn ich wüsste, wie man den Bildschirminhalt als...

Wenn ich wüsste, wie man den Bildschirminhalt als Bild speichert, könnte ich es dir zeigen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.500
Erstellt von filo 19.04.2007, 15:51
Doch nicht so kompliziert! Wenn du Räume...

Doch nicht so kompliziert! Wenn du Räume eingibst, kannst du auch bei Reiter "Ausbau" dein Putz (1,5 cm oder 10cm, wie du lustisch bist) eingeben. Und bei Auswerten sagst du dann, dass er es dir nach...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®