Antworten: 7
Hits: 5.821
Erstellt von filo 26.08.2004, 13:12
Hört sich vielleich ein bisschen doof an, kenne...

Hört sich vielleich ein bisschen doof an, kenne mich aber mit Update nicht aus. wie funktionier es? geht es auch wenn mein PC kein Internetzugang hat? Was heißst es wird zugeschickt? Per Post auf CD?...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 5.821
Erstellt von filo 25.08.2004, 19:48
Ein Update ist leider ausgeschlossen. hat jemand...

Ein Update ist leider ausgeschlossen. hat jemand noch mehr Ideen? Danke für alle Antworten!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 5.821
Erstellt von filo 20.08.2004, 16:41
Alle Einstellungen zurücksetzen habe ich schon...

Alle Einstellungen zurücksetzen habe ich schon versucht, das komische ist, es wurden nicht alle Einstellungen zurückgesetzt. Die Funktion "gedrehter Grundriss" kenn ich auch, wenn ich dafür eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 5.821
Erstellt von filo 19.08.2004, 17:28
Nemetschek- Probleme

Hallo Ihr. Habe seit neustem Nemetschek 2004. Allerdings läuft es nicht wie es soll. Z.B hat nemetschek auf ein mal alle meine Teilbilder gedrehet. Dann kann ich bestimmte Linien durch anklicken...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®