Antworten: 4
Hits: 2.728
Erstellt von ADark 22.02.2012, 22:29
AW: Merkwuerdige "Schatten" in Rendering

Danke für deine schnelle Antwort. Jetzt wo du es gerade erwähnst, ist mir eingefallen, dass ich bei dem Rechner über vier Server render, die schmeiß ich morgen raus und versuchs nochmal.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.728
Erstellt von ADark 22.02.2012, 11:01
Merkwuerdige "Schatten" in Rendering

Hallo,

habe mal wieder ein Problem, beim Rendern enstehen, unabhaengig davon ob ich ein Material benutze oder nicht, merkwuerdige "Schattenrechtecke". Liegt dieses an der Anzahl der Lichtquellen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®