Antworten: 21
Hits: 19.797
Erstellt von archinform 09.07.2007, 13:49
nun, ich könnte das in archINFORM als neues...

nun, ich könnte das in archINFORM als neues Feature einführen. Auf den jeweiligen Gebäudeseiten ein eigener Abschnitt mit einer Liste von Filmen in denen das Haus auftaucht.
Gibt's hier im Forum...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 21
Hits: 19.797
Erstellt von archinform 09.07.2007, 12:51
dem Link gefolgt und von dort weiter zu ...

dem Link gefolgt und von dort weiter zu http://www.seeing-stars.com/Locations/CA1/CharliesAngels2.shtml
das gleiche Bildchen (scheint ein Screenshot aus dem Film zu sein) und - jetzt wird's...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 21
Hits: 19.797
Erstellt von archinform 09.07.2007, 12:16
Hallo Francis, wahrscheinlich wurde die...

Hallo Francis,

wahrscheinlich wurde die Chemosphere-Hütte einmal in Hollywood 3d-mäßig aufbereitet und dabei gleich etwas modern aufgehübscht. Das 3D-Modell macht jetzt bei den Produktionen die...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 21
Hits: 19.797
Erstellt von archinform 08.07.2007, 12:58
Das Haus ist sicher vom Malin House (Chemosphere)...

Das Haus ist sicher vom Malin House (Chemosphere) inspiriert, aber nicht eben dieses. Wenn man die Fotos mit dieser Aufnahme Abbildung (Foto von Julius Shulman)...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®