Antworten: 8
Hits: 4.004
Erstellt von Bianca 09.10.2004, 13:19
Jagut, ob wir da jetzt was berechnen müssen, weiß...

Jagut, ob wir da jetzt was berechnen müssen, weiß ich nicht genau. Generell ging es mir darum, dass es doch sehr stark an meinen Mathe LK erinnert. ;) Was ich damit sagen will: Mathematik besteht ja...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 4.004
Erstellt von Bianca 08.10.2004, 15:19
Wollte nur beischeid sagen, dass ich tatsächlich...

Wollte nur beischeid sagen, dass ich tatsächlich keine Zeit mehr für ein Praktikum gehabt hätte, da meine Vorlesungen am 4. Oktober anfingen ;)
Und jetzt habe ich meine erste Woche "geschafft"...bis...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 4.004
Erstellt von Bianca 20.09.2004, 08:14
Danke für eure Tipps...:) Für ein Praktikum wird...

Danke für eure Tipps...:) Für ein Praktikum wird es jetzt leider schon zu spät sein, oder? :confused: (Studium fängt ja ab 1. Okt. an)
Ansonsten werde ich mal sehen, welche der Vorschläge ich in der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 4.004
Erstellt von Bianca 19.09.2004, 14:06
Vorbereitung?

Hi,
ich wollte mal fragen, ob und wie man sich zuindest schon mal ein bischen auf das Studium (Architektur) vorbereiten kann? Untätig rumsitzen will ich jetzt nämlich auch nicht ;) Gibt es bestimmte...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®