Antworten: 7
Hits: 7.225
Erstellt von Bakkalut 11.10.2004, 08:10
Korrekt...

Ja, das ist richtig. Nun werde ich

1. Gehaltsverhandlungen führen müssen, dessen Leistungen ich nicht detailliert kenne, ich weiss nur, dass ich das Projekt im Team von 1-9 durchziehen werde......
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 7.225
Erstellt von Bakkalut 10.10.2004, 16:12
Gehalt bei den Arabern ??

Also,

danke für die Antwort, ich schliesse daraus, dass Du mir empfehlst, ruhig in D 2.500 EUR x 13 zu verlangen (also ca. 33.000 EUR Brutto zuzügl. der Arbeitgeberanteile für Sozialvers.) und im...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 7.225
Erstellt von Bakkalut 10.10.2004, 15:31
Gehalt für Job mit viel viel Auslandsaufenthalt ?

Hallo,

muss voraussichtl. kommende Woche eine Gehaltsverhandlung führen, soweit das Gespräch "glatt" läuft...

Naja, das Problem ist, ich werde nicht nur in Deutschland, sondern auch in den...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®