Antworten: 11
Hits: 8.329
Erstellt von bolobas 11.11.2012, 18:03
AW: Arbeitspensum als selbständiger Architekt

@Archimedes
Also, ich habe Folgendes gemeint: Deine Haltung (in Bezug auf die wöchentlichen Arbeitsstunden) empfinde ich zwar an der oberen Grenze, aber noch OK.
Mit "glücklicherweise [...]" habe...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 8.329
Erstellt von bolobas 11.11.2012, 01:00
AW: Arbeitspensum als selbständiger Architekt

Oh, lieber Archimedes, da liegt ein Missverständnis vor. Das tut mir sehr leid. Mit "andere, etwas mildere Arbeits- und Lebenshaltungen" habe ich mich nicht auf deine Haltung, sondern auf das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 8.329
Erstellt von bolobas 10.11.2012, 17:36
AW: Arbeitspensum als selbständiger Architekt

Liebe Leute

Herzlichen Dank für eure Antworten. Es ist schön zu sehen, wie ihr eure Erfahrungen mit mir als Fragesteller teilt.
Ich hatte erwartet, dass sich eure Beschreibungen des Berufsalltags...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 8.329
Erstellt von bolobas 09.11.2012, 00:28
Arbeitspensum als selbständiger Architekt

Liebe Community

Ich studiere Architektur an einer Universität und habe versucht, mich in einem Büchergeschäft über die Arbeitsbedingungen selbständiger Architekten schlau zu machen. Bei meiner...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®