Antworten: 3
Hits: 5.307
Erstellt von Gerraldinho 12.11.2012, 16:43
AW: minimalste Dicke bei Dachdämmung?

Hier sind die darstellungen, mit der dünnen variante.
die dicke variante wäre das dritte bild.

das dach auf dem letzten bild ist ca. 30 cm dick.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 5.307
Erstellt von Gerraldinho 12.11.2012, 07:51
AW: minimalste Dicke bei Dachdämmung?

Ne, es handelt sichum ein geneigtes dach, ich werde mal ein rendering im laufe des tages hochladen, es ist ein pavillon, das tragwerk unvernünftig (also dekonstruktivistische) einflüsse beinhaltet....
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 5.307
Erstellt von Gerraldinho 12.11.2012, 05:54
minimalste Dicke bei Dachdämmung?

Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und befinde mich momentan im Studium. ich arbeite momentan an einem Entwurf. zuerst habe ich ganz grob, ohne den maßstab zu berücksichtigen eine Form...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®