Antworten: 5
Hits: 2.849
Erstellt von Davinci 03.04.2014, 11:23
AW: ACAD 10-DWG-Datei mit Version 13 öffnen

Danke an Kieler und Tschuingum,

demnach sollte das Öffnen und Bearbeiten mit ACAD pur kein Problem sein, das Gebäude ist mit ACAD pur erstellt worden. Der besagte Bauing. hat zB detailierte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 2.849
Erstellt von Davinci 02.04.2014, 12:38
AW: ACAD 10-DWG-Datei mit Version 13 öffnen

Ja, 25 Jahre alt, deshalb meine Frage:o
Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass es innerhalb der Versionen zu Darstellungsproblemen kommt. Deshalb auch die Frage an das Forum, die damit täglich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 2.849
Erstellt von Davinci 01.04.2014, 22:20
ACAD 10-DWG-Datei mit Version 13 öffnen

Guten Abend zusammen,

ich habe DWG-Dateien von ACAD 10 und würde sie gerne mit ACAD 13 öffnen. Es soll hier Probleme geben, wird gesagt, was muss ich womöglich beachten?

Kann ich diese ACAD...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®