Antworten: 7
Hits: 3.208
Erstellt von Francis 22.12.2005, 09:39
Ja, das mit dem Buch ist sicher nicht schlecht,...

Ja, das mit dem Buch ist sicher nicht schlecht, aber ich befürchte halt, dass ich da alleine nicht alles verstehe und richtig mache.
Ich weiss echt nicht ob da ein bisschen Selbstsudium reicht. Ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.208
Erstellt von Francis 20.12.2005, 14:56
Ok danke erstmal. Nur als Info: ein...

Ok danke erstmal.

Nur als Info: ein fernstudium entspricht einem "normalen" Studium in Bezug auf Inhalt und Menge, nur dass man eben nicht so viele "echte" Vorlesungen hat, es gibt ja schon...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.208
Erstellt von Francis 20.12.2005, 12:11
Programmierein in max und autocad

Hallo,

ich kenn mich mit 3d studio max und autocad an sich ziemlich gut aus, aber ich würde gerne für beide Programme programmieren lernen. Also so skripte schreiben die einem das Leben...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®