Antworten: 5
Hits: 4.676
Erstellt von Francis 04.02.2015, 11:02
AW: Praktikant / Vorstellungen

Also ich würde natürlich zahlen, ganz umsonst finde ich völlig daneben, denn was auch immer der Praktikant hier tut, er nimmt mir schon Arbeit ab.

Ich überlege, es direkt als Mini-Job laufen zu...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 4.676
Erstellt von Francis 26.01.2015, 09:17
AW: Praktikant / Vorstellungen

Ja ich denke auch, ich werde einfach eine Anfrage starten.

Ich hatte damals im Studium ein Pflicht-Praxissemester (6 Monate) machen müssen. Dies habe ich in dem Büro absolviert, in dem ich sowieso...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 4.676
Erstellt von Francis 22.01.2015, 23:29
Praktikant / Vorstellungen

Hallo zusammen,

ich habe länger nicht mehr geschrieben, hab viel zu tun mit meinem eigenen Büro.

Und dazu auch gleich ein paar Fragen:
Ich hatte überlegt, einen Praktikumsplatz bei mir...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®