Antworten: 3
Hits: 2.528
Erstellt von Hotzenklotz 17.09.2013, 17:14
AW: renovierte Fabrikhallen mit Ziegelsteinwänden gesucht

Ich bin immer noch nicht so richtig fündig geworden. Vielleicht helfen diese Beispiele, um meine Suche zu konkretisieren:
New House (http://www.lauba.hr/en/new-house-4/)
Puristische Atmosphäre:...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 3
Hits: 2.528
Erstellt von Hotzenklotz 13.09.2013, 12:38
renovierte Fabrikhallen mit Ziegelsteinwänden gesucht

Hallo!

Ich bin total artfremd (entschuldigt meine fehlenden Fachbegriffe) und habe keine Ahnung von Architektur, hoffe aber hier Antworten zu bekommen. Ich such für ein Kunstprojekt ein spezielle...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®