Antworten: 3
Hits: 4.160
Erstellt von -Heisenberg- 14.10.2013, 21:49
AW: Begrünte Flachdach Entwässerung über Attika

Die Entwässerung außen und trotzdem versteckt zu gestalten war quasi die Aufgabenstellung (es kommt noch ein Sonnenschutz vor die PR Fassade).

Dieses Detail ist nur die Rohfassung die Schraffuren...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 4.160
Erstellt von -Heisenberg- 14.10.2013, 18:28
Begrünte Flachdach Entwässerung über Attika

Guten Tag

Ich habe für einen Bauphysik Kurs an der Uni ein Einfamilienhaus mit extensiv begrünten Flachdach. Das Gebäude hat stirnseitig eine Pfosten Riegel Fassade (Schüko) über die ich...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®