Antworten: 10
Hits: 11.155
Erstellt von mika 28.02.2005, 14:29
@ SoNici. Das ist nichts gegen Dich. Du...

@ SoNici.

Das ist nichts gegen Dich. Du kannst ja nichts dafür, aber sag doch mal wo Du studierst und wer solch unsinnige Vorgaben macht.

Grüße Michael
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 11.155
Erstellt von mika 28.02.2005, 11:15
Dann bestell den Leuten, die sich das ausgedacht...

Dann bestell den Leuten, die sich das ausgedacht haben doch bitte von mir einen schönen Gruß. Aber 600dpi Frabe wird auch deren Drucker nicht drucken können, und Jpeg ist für den Druck auch Pfusch....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 11.155
Erstellt von mika 28.02.2005, 09:49
Hallo SoNici, Du bist noch nicht so lange...

Hallo SoNici,

Du bist noch nicht so lange dabei, oder ?
Du erzeugst in VectorWorks Vectorgraphiken. Drucker verarbeiten auch Vectorgraphiken. Du willst jetzt Deine Vektorgraphik in ein Pixelbild...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®