Antworten: 10
Hits: 3.671
Erstellt von mika 17.02.2006, 12:25
Der link ist sehr gut. Da kann man sehr schön...

Der link ist sehr gut. Da kann man sehr schön sehen, was ich mit Mengenlehre meine.

Bitte, alle die damit noch Verständnisprobleme habe, den link oben ansehen.

Dass es CMYK-Profile gibt, die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.671
Erstellt von mika 17.02.2006, 09:49
Der Grund ist ja auch klar. Die RGB-Farbprofile...

Der Grund ist ja auch klar. Die RGB-Farbprofile geben den CMYK-Farbraum des Druckers wieder und sind dementsprechend kleinere RGB-Farbräume als z.B. der Adobe-RGB-Farbraum. Nur um das mal zu klären,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.671
Erstellt von mika 16.02.2006, 14:01
Hallo Mattai, Deine Methode, das manuelle...

Hallo Mattai,

Deine Methode, das manuelle Kalibrieren ist durch aus in Ordnung. Es ist nur sehr mühsam und nervenaufreibend, wenn man unter Zeitdruck steht.

Für's Monitorkallibrieren gibt's...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 3.671
Erstellt von mika 16.02.2006, 08:56
http://www.fogra.de Die entwickeln den...

http://www.fogra.de

Die entwickeln den ICC-Standart.

Grüße Michael
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®