Antworten: 8
Hits: 4.667
Erstellt von mika 29.06.2006, 14:21
Vielleicht bringt IE7, wenn Vista denn 2007 raus...

Vielleicht bringt IE7, wenn Vista denn 2007 raus kommt, auch eine RSS-Funktion.

Grüße Michael
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 8
Hits: 4.667
Erstellt von mika 29.06.2006, 13:24
Um ehrlich zu sein, wie man das in FF macht weiß...

Um ehrlich zu sein, wie man das in FF macht weiß ich leider auch nicht. Aber ich häng Dir mal ein Bild an, das zeigt wie es aussieht. Ich benutze Safari. Es gibt wohl aber auch spezielle RSS-Reader,...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 8
Hits: 4.667
Erstellt von mika 29.06.2006, 12:01
Das finde ich auch. Wobei in der RSS-Ansicht...

Das finde ich auch. Wobei in der RSS-Ansicht erscheint sie gottseidank garnicht.
Und das möchte ich hier mal loben. Die Threads in RSS-Feeds mit einer sinnvollen Feed-Länge sind ein Segen. Man kann...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®