Antworten: 21
Hits: 9.091
Erstellt von mika 21.08.2006, 18:20
fünftes Bild:

fünftes Bild:
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 21
Hits: 9.091
Erstellt von mika 21.08.2006, 18:19
viertes Bild

viertes Bild
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 21
Hits: 9.091
Erstellt von mika 21.08.2006, 18:18
drittes Bild

drittes Bild
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 21
Hits: 9.091
Erstellt von mika 21.08.2006, 18:17
zweites Bild

zweites Bild
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 21
Hits: 9.091
Erstellt von mika 21.08.2006, 18:16
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass Gebäude...

Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass Gebäude aus Holz nicht notwendiger Weise Baracken sind, dass diese Ausdrucksweise bezogen auf diesen ort nicht besonders feinfühlig ist, und dass ein...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 21
Hits: 9.091
Erstellt von mika 07.07.2006, 11:26
Wenn temporäre Bauten gleich Kontainer-Systeme...

Wenn temporäre Bauten gleich Kontainer-Systeme sind, dann ja, aber sind sie das wirklich alle ? Gebäude, die für die Ewigkeit sind nehmen uns auch die Existens. Besonders bei schrumpfenden...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 21
Hits: 9.091
Erstellt von mika 07.07.2006, 08:50
? Temopräre Bauten sind schlecht. (Temporäre)...

?
Temopräre Bauten sind schlecht. (Temporäre) Gebäude aus Holz sind Baracken. (Temporäre) Gebäude aus (Natur-)Stein sind Pavillions. Bauen für die Ewigkeit ist gut.

Sind kleinteilige...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®