Antworten: 6
Hits: 4.017
Erstellt von mika 25.08.2006, 17:36
Ah, ich seh schon, das ist ein...

Ah, ich seh schon, das ist ein Landschaft-Architektonisches Werkzeug, von dem Du redest .
Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert das Tool so, dass, wenn Du in diesem Werkzeug "Pflanze" ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.017
Erstellt von mika 25.08.2006, 09:09
Ich glaube, wir reden an einander vorbei. Was...

Ich glaube, wir reden an einander vorbei.
Was möchtest Du denn jetzt skalieren, ein intelligenies / parametrisches Objekt oder ein Symbol ?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.017
Erstellt von mika 24.08.2006, 22:29
Re: Pflanze CW Werkzeug VW 12

Guck mal in der Hilfe unter "Symbole vs. Intelligente Objekte" (Index- intelligente Objekte)

Intelligente Objekte sind parametrische Objekte.
Intelligente Objekte können in Symbole umgewandelt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®