Antworten: 12
Hits: 5.649
Erstellt von mika 10.01.2007, 18:49
Um das zu verhindern, kann man unter MacOSX im...

Um das zu verhindern, kann man unter MacOSX im Informationsfenster ( entspricht fast Eigenschaften) die entsprechenden Verzeichnisse als geschützt markieren. Das hilft gegen versehntliches Löschen....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 5.649
Erstellt von mika 10.01.2007, 15:06
Na, dann ist ja gut.

Na, dann ist ja gut.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 5.649
Erstellt von mika 10.01.2007, 14:04
Du solltest in Deine Kostenrechnung auch eine...

Du solltest in Deine Kostenrechnung auch eine Externe Festplatte für Backups mit ein beziehen. Meiner Erfahrung nach, die sich auch in meinem Freundeskreis bestätigt hat, machen 2,5" HD nicht selten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 5.649
Erstellt von mika 10.01.2007, 11:53
In Ermangelung eines MacBook Pros kann ich Dir...

In Ermangelung eines MacBook Pros kann ich Dir leider keine eigenen Erfahrungen mitteilen. Und ich scheine damit nicht der einzige in diesem Forum zu sein. Ich kann Dir nur ein Benchmark-Ergebnis zu...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®