Antworten: 6
Hits: 13.322
Erstellt von mika 24.02.2009, 23:54
AW: Vectorworks-Studentenversion - Symbole fehlen

Misc. | Vector Depot | Patrick McConnell (http://www.vectordepot.com/misc/)

Auch nützlich bei der Suche nach PlugIns

Other Product Sites and Useful Links...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 13.322
Erstellt von mika 23.02.2009, 13:10
AW: Vectorworks-Studentenversion - Symbole fehlen

Würde ich nicht sagen, ich hab auch längst noch nicht alles gemacht, z.B. vectorscripts noch nicht. Richtig nützlich wird VW, wann man mit Datenblättern, Datenbank und Relationen arbeitet. Wobei ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 13.322
Erstellt von mika 23.02.2009, 09:33
AW: Vectorworks-Studentenversion - Symbole fehlen

Ja, das sind wirklich zwei Dinge, die einem negativ bei ArchiCAD auffallen. Wobei man auch bei ArchiCAD, die Bibliothek reduzieren und anpassen kann, um den Ladevorgang zu verkürzen, meine ich mich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 13.322
Erstellt von mika 22.02.2009, 19:50
AW: Vectorworks-Studentenversion - Symbole fehlen

Grundsätzlich enthalten Vectorworks-Dokumente erstmal keine Symbole. Wahrscheinlich, um die Dateien klein und frei von unbenötigtem Zubehör zu halten.
Zubehör wie z.B. Symbole werden über die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®