Antworten: 10
Hits: 4.801
Erstellt von mika 12.03.2010, 19:47
AW: oft unterwegs...

Ich frag nur, weil ich auch (noch) kein Smartphone habe, sondern nur so ein Drecks Sony Ericsson Handy. Das Ding nervt mich nur mit unsagbar dummer Menüführung und Bedienung.
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 10
Hits: 4.801
Erstellt von mika 12.03.2010, 17:05
AW: oft unterwegs...

Was für eins hattest Du denn ?
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 10
Hits: 4.801
Erstellt von mika 08.03.2010, 20:37
AW: oft unterwegs...

LTE (http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Term_Evolution) steht für long term evolution.
Soll UMTS ablösen. Hab aber noch nicht gehört, dass es schon soweit wäre, geschweige denn, dass es ein...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®