Antworten: 6
Hits: 8.265
Erstellt von mika 10.03.2011, 10:02
AW: Gefälle für Dachterrassenbelag

Ich habe nochmal bei einem Hersteller von Terrassendielen nachgefragt. Der empfiehlt gegen stehendes Wasser 1%. Also werde ich denn jetzt mit 1% für den Belag und 2% für die Gefälledämmung arbeiten.
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 6
Hits: 8.265
Erstellt von mika 09.03.2011, 14:29
AW: Gefälle für Dachterrassenbelag

Hab ich mir schon fast gedacht. Na, immerhin weiß ich jetzt wo ich die beziehen kann.

In der Zwischenzeit habe ich ein PDF (http://www.ct-ifm.de/Bilder/projekte/4_Vortrag.pdf) eines...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 6
Hits: 8.265
Erstellt von mika 09.03.2011, 10:32
Gefälle für Dachterrassenbelag

Tach zusammen,

weiß jemand, wo ich Angaben zu Gefälle bei Dachterrassenbelägen finden kann.
Bei Flachdächern gilt ja allgemein mindestens 2%. Die wasserführende Schicht liegt tiefer als...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®