Antworten: 17
Hits: 9.078
Erstellt von Kolumba 27.02.2014, 15:51
AW: Gehaltserhöhung

Vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast freundlich mit meinen Mitmenschen umzugehen. Ich werde versuchen mich daran zu halten. Sollte es mir nicht gelingen bitte ich im Vorfeld um...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 9.078
Erstellt von Kolumba 27.02.2014, 14:21
AW: Gehaltserhöhung

Ich greife niemanden an. Ganz im Gegenteil, ich finde das Herr Archimedes und Co. mit jeder Ihrer Post mehr Usern Schaden zufügen, als ein kleiner Troll der versucht die Wahrheit auszusprechen.


...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 9.078
Erstellt von Kolumba 27.02.2014, 12:45
AW: Gehaltserhöhung

Du musst wissen das Archimedes selbst Büroinhaber ist, und da kann man natürlich nichts anderes erwarten als das er dir die Zahlen schön redet.
Dies liegt in seiner Natur als Arbeitgeber.

Die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 9.078
Erstellt von Kolumba 27.02.2014, 00:43
AW: Gehaltserhöhung

Ein unbefristeter Vertrag nützt dir in unserer Branche nicht viel. Da du Projektbezogen aufgrund einer "schlechten Auftragslage" jederzeit gekündigt werden kannst. Natürlich unter Berücksichtigung...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®