Antworten: 11
Hits: 3.813
Erstellt von Anfrage 30.06.2014, 20:33
AW: Anfrage einer bayerischen Behörde

@ wwm1: Herzlichen Dank, gerade die Anfrage mit der Vorführung ist eine hervorragende Idee (ärgere mich gerade etwas über meine übergeordneten EDV'ler und, dass die nicht auf die Idee gekommen sind)....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 3.813
Erstellt von Anfrage 27.06.2014, 07:17
AW: Anfrage einer bayerischen Behörde

Herzlichen Dank schonmal für die ersten Antworten.
Lassen sie sich nicht abschrecken, dass schon eine Software besorgt wurde. Mein Anliegen ist es trotzdem nach einer Lösung für unsere Zeichner zu...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 3.813
Erstellt von Anfrage 26.06.2014, 13:12
Anfrage einer bayerischen Behörde

Sehr geehrte Damen und Herren vom Fach,

ich wende mich an sie mit zwei Fragen, bei deren Beantwortung ich Hilfe von fachlicher Seite brauche.

Bei meiner Behördendienststelle sind zwei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®