Antworten: 7
Hits: 4.237
Erstellt von StarlightJD 08.12.2007, 21:21
Hey, super, das hat geholfen! Vielen Dank für den...

Hey, super, das hat geholfen! Vielen Dank für den Tipp!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.237
Erstellt von StarlightJD 08.12.2007, 15:30
Nee, das hat auch nix gebracht. Bei mir werden...

Nee, das hat auch nix gebracht. Bei mir werden die Linien allerdings mitgedruckt, dann kann es ja eigentlich keine Anzeigeeinstellung sein. Schade
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.237
Erstellt von StarlightJD 08.12.2007, 11:50
Leider hat das nichts gebracht. Der Haken war...

Leider hat das nichts gebracht. Der Haken war schon weg, und das Ergebnis als ich die Unterteilung zum Ausprobieren angehakt habe war noch schlimmer.
Schade, trotzdem vielen Dank für die flotte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.237
Erstellt von StarlightJD 08.12.2007, 11:03
Und hier ist das Bild

Und hier ist das Bild
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.237
Erstellt von StarlightJD 08.12.2007, 10:57
Nemetschek: seltsame Linen im PDF

Hallo an alle!
Ich habe ein Problem beim Erzeugen von PDF-Dateien aus Nemetschek. In der PDF-Datei sieht man die Verbindungslinien der Füllflächen (siehe Bild). Wenn ich den Plan direkt aus...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®