Antworten: 2
Hits: 3.093
Erstellt von flugmutz 14.07.2015, 15:10
AW: Mauerwerk Stützenraster Problem

Danke schonmal für deine antwort...

das eigentlich raster ist 3,60 gewesen . Bei dem Innenhof liegen die eckstützen auf diesem Raster. Wegen der Konstruktion habe ich diese eckstützen allerdings...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 2
Hits: 3.093
Erstellt von flugmutz 13.07.2015, 13:28
Mauerwerk Stützenraster Problem

Hallo

bei meinem Entwurf habe ich ein Entwurfsraster von 3,60 bzw. 0,9m gewählt. In meinem Gebäude habe ich einen Innenhof. Die Außenstützen des rechteckigen Innenhofs habe ich auf das Raster...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®