Antworten: 20
Hits: 12.424
Erstellt von numerobinchen 03.02.2015, 17:48
AW: Nicht nur den Architekten geht's "schlecht"

Bei uns hatten relativ viele schon eine Lehre hinter sich, meist im Holzbereich.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 20
Hits: 12.424
Erstellt von numerobinchen 27.01.2015, 16:04
AW: Nicht nur den Architekten geht's "schlecht"

Ich denke schon. Nach dem Abi hat man im Studium gelernt selbständig und verantwortungsvoll zu arbeiten, weil man für den Gang des Studiums selbst verantwortlich war. Man konnte sich die Fächer für...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 20
Hits: 12.424
Erstellt von numerobinchen 26.01.2015, 18:26
AW: Nicht nur den Architekten geht's "schlecht"

Von meinen Kommilitonen sind nach wenigen Jahren, in denen ich es noch überblicken konnte, nur gerade mal die Hälfte in dem Job geblieben und bis heute dürften es wohl noch weniger sein. Im Studium...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®