Antworten: 7
Hits: 6.933
Erstellt von numerobinchen 30.05.2015, 16:19
AW: Nemetschek Allplan 2015 - effektives Arbeiten

Ich habe gelernt, dass kein CAD eine grafisch perfekte Ableitung erstellen kann. Überall muss man Hand anlegen um es dem eigenen Standard/Anspruch anzupassen. Unsaubere Zeichnungen führen zu...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 6.933
Erstellt von numerobinchen 18.05.2015, 15:24
AW: Nemetschek Allplan 2015 - effektives Arbeiten

Wenn man sauber und nachvollziehbar arbeiten will, dann sollte man eine gewisse Disziplin wahren. Ja, das kostet etwas Zeit. Allplan gibt ja schon eine gewisse Struktur vor. Zum Einstieg kann man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®