tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   Kartenmaterial Brandenburg (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/3666-kartenmaterial-brandenburg.html)

Blumenschein 20.04.2007 10:23

Kartenmaterial Brandenburg
 
Ciao,
folgendes Problem, ich brauche Kartenmaterial für ein Gebiet zwischen Wildau und Königswusterhausen in Brandenburg! Das Gebiet ist erstmal sehr groß, so dass das Katasteramt in Lübben bei 2€/ha nicht in Frage kommt. Hat jemand eine Idee, wie man an Informationen bezüglich Karten etc. kommt?
Vielen Dank für Hilfe,
Ciao,
--
Blume

Florian 20.04.2007 11:19

Wenn es sich um eine Studien oder Diplomarbeit handelt, würde ich mittlerweile Google Earth empfehlen.

Ich hatte für mein Grundstück Kartasterkarten (Pixel) die ich noch abzeichnen musste. Als ich dann mal ein GoogleEarth Bild darunter gelegt habe, musste ich feststellen, wieviel davon garnicht stimmt...
Das Abzeichen kostet zwar 1-2 Tage, hat aber den Vorteil, dass man die Umgebung dabei ziemlich gut kennen lernt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®