Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 20.04.2007
Uhrzeit: 09:23
ID: 23259



Kartenmaterial Brandenburg

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ciao,
folgendes Problem, ich brauche Kartenmaterial für ein Gebiet zwischen Wildau und Königswusterhausen in Brandenburg! Das Gebiet ist erstmal sehr groß, so dass das Katasteramt in Lübben bei 2€/ha nicht in Frage kommt. Hat jemand eine Idee, wie man an Informationen bezüglich Karten etc. kommt?
Vielen Dank für Hilfe,
Ciao,
--
Blume

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 20.04.2007
Uhrzeit: 10:19
ID: 23264



Social Bookmarks:

Wenn es sich um eine Studien oder Diplomarbeit handelt, würde ich mittlerweile Google Earth empfehlen.

Ich hatte für mein Grundstück Kartasterkarten (Pixel) die ich noch abzeichnen musste. Als ich dann mal ein GoogleEarth Bild darunter gelegt habe, musste ich feststellen, wieviel davon garnicht stimmt...
Das Abzeichen kostet zwar 1-2 Tage, hat aber den Vorteil, dass man die Umgebung dabei ziemlich gut kennen lernt.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
BBI Berlin Brandenburg International Blumenschein Bauten & Planer 1 20.09.2006 14:46
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®