tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   Luftbilder Kopenhagen (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/3803-luftbilder-kopenhagen.html)

serta wenecker 09.06.2007 19:59

Luftbilder Kopenhagen
 
Hallo.

Suche dringend Luftbilder von Kopenhagen. Nicht die klassischen Google Earth Sache orthogonal von oben, sondern Bilder mit "Perspektive".
Kann jemand von euch mir weiterhelfen??

Bin für jeden Tip dankbar.
Ciao Serta

Tobias 10.06.2007 09:38

Hallo Serta,

das schöne an GoogleEarth ist ja, dass man immer sieht, aus welchen Quellen die Luftaufnahmen stammen.

Wenn man näher an Kopenhagen heranzoomt, sieht man am unteren Rand, dass es die Firma Scankort ist.

Frag doch einfach mal dort nach, denn die haben auf jeden fall ein paar Aufnahmen. Hier die Ansprechpartner für Luftaufnahmen von Dänemark:

http://scankort.dk/index.php/page.18...grafering.html

Wenn die Firma für deine studentischen Zwecke trotzdem Geld haben will, können sie dir bestimmt sagen, ob es auch kostenlose Aufnahmen auf irgendeiner dänischen Kooperationsseite gibt.

Viel glück!

Tine_Arch 11.06.2007 09:23

Hallo Serta,

müssen es Fotos sein? Es gibt nämlich auf der Page der Kommune Kopenhagen eine nette 3-D-Datei über die Innenstadt- gratis!
Da kannst du deine Perspektive beliebig einstellen...

http://www.planogarkitektur.kk.dk/By...B8benhavn.aspx

Welchen Bereich suchst du denn genau? Komplette Stadt oder spezielle Viertel? Vielleicht finde ich Fotos für dich in meinen Fundus.
Schreib mal eine PN!

Grüße,
Tine

Tom 14.06.2007 15:11

Das kostenlose 3D-Modell von Kopenhagen ist ein Knaller ...

Kieler 14.06.2007 20:54

ja Wahnsinn! :eek:

smileyml 20.07.2007 14:51

Hallo,

ich habe hochauflösende Orthogoal-Luftbilder der Stadt und noch ein paar max- bzw. 3ds Dateien. Wenn du das Gebiet genauer beschreibst, was du brauchst, kann ich dir vielleicht helfen.

Grüsse Marco

feldma 25.01.2017 12:32

AW: Luftbilder Kopenhagen
 
Hallo :)
Ich hab grade hier in einem Verlauf gesehen, dass du geschrieben hattest, dass du hochauflösende Luftbilder von Kopenhagen hast.
Die Unterhaltung war zwar bereits 2007, aber ich hab die Hoffnung, dass du sie vielleicht trotzdem noch finden kannst? Das würde mir wirklich enorm weiterhelfen.
Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Mareike Feld

smileyml 26.01.2017 17:16

AW: Luftbilder Kopenhagen
 
Hallo Mareike,

gelöscht dürfte ich nichts haben.
Jedoch kann es den Bildern an Aktualität mangeln.

Welches Gebiet brauchst du genau und was planst du dort?
Im Zweifel habe ich auch noch andere hilfreiche Unterlagen.

Grüße Marco


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®