Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 30
serta wenecker: Offline

Ort: Münster

serta wenecker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.06.2007
Uhrzeit: 19:59
ID: 24133



Luftbilder Kopenhagen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo.

Suche dringend Luftbilder von Kopenhagen. Nicht die klassischen Google Earth Sache orthogonal von oben, sondern Bilder mit "Perspektive".
Kann jemand von euch mir weiterhelfen??

Bin für jeden Tip dankbar.
Ciao Serta

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.06.2007
Uhrzeit: 09:38
ID: 24140



Social Bookmarks:

Hallo Serta,

das schöne an GoogleEarth ist ja, dass man immer sieht, aus welchen Quellen die Luftaufnahmen stammen.

Wenn man näher an Kopenhagen heranzoomt, sieht man am unteren Rand, dass es die Firma Scankort ist.

Frag doch einfach mal dort nach, denn die haben auf jeden fall ein paar Aufnahmen. Hier die Ansprechpartner für Luftaufnahmen von Dänemark:

http://scankort.dk/index.php/page.18...grafering.html

Wenn die Firma für deine studentischen Zwecke trotzdem Geld haben will, können sie dir bestimmt sagen, ob es auch kostenlose Aufnahmen auf irgendeiner dänischen Kooperationsseite gibt.

Viel glück!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 5
Tine_Arch: Offline


Tine_Arch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.06.2007
Uhrzeit: 09:23
ID: 24164



Social Bookmarks:

Hallo Serta,

müssen es Fotos sein? Es gibt nämlich auf der Page der Kommune Kopenhagen eine nette 3-D-Datei über die Innenstadt- gratis!
Da kannst du deine Perspektive beliebig einstellen...

http://www.planogarkitektur.kk.dk/By...B8benhavn.aspx

Welchen Bereich suchst du denn genau? Komplette Stadt oder spezielle Viertel? Vielleicht finde ich Fotos für dich in meinen Fundus.
Schreib mal eine PN!

Grüße,
Tine

Mit Zitat antworten
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 14.06.2007
Uhrzeit: 15:11
ID: 24255



Social Bookmarks:

Das kostenlose 3D-Modell von Kopenhagen ist ein Knaller ...

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.336
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 14.06.2007
Uhrzeit: 20:54
ID: 24264



Social Bookmarks:

ja Wahnsinn! :eek:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 17
smileyml: Offline


smileyml is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.07.2007
Uhrzeit: 14:51
ID: 24924



Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe hochauflösende Orthogoal-Luftbilder der Stadt und noch ein paar max- bzw. 3ds Dateien. Wenn du das Gebiet genauer beschreibst, was du brauchst, kann ich dir vielleicht helfen.

Grüsse Marco

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.01.2017
Beiträge: 1
feldma: Offline


feldma is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.01.2017
Uhrzeit: 12:32
ID: 56194



AW: Luftbilder Kopenhagen #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo
Ich hab grade hier in einem Verlauf gesehen, dass du geschrieben hattest, dass du hochauflösende Luftbilder von Kopenhagen hast.
Die Unterhaltung war zwar bereits 2007, aber ich hab die Hoffnung, dass du sie vielleicht trotzdem noch finden kannst? Das würde mir wirklich enorm weiterhelfen.
Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Mareike Feld

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 17
smileyml: Offline


smileyml is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.01.2017
Uhrzeit: 17:16
ID: 56196



AW: Luftbilder Kopenhagen #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Mareike,

gelöscht dürfte ich nichts haben.
Jedoch kann es den Bildern an Aktualität mangeln.

Welches Gebiet brauchst du genau und was planst du dort?
Im Zweifel habe ich auch noch andere hilfreiche Unterlagen.

Grüße Marco

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Neue Oper Kopenhagen - Dänemark Tidals Bauten & Planer 2 02.04.2007 11:08
Luftbilder von Radebeul bei Dresden catfish Beruf & Karriere 1 30.10.2004 23:10
Studieren in Kopenhagen... annablomma Studium & Ausbildung 3 18.10.2003 16:33
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®