Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 77
gin_tektorum: Offline


gin_tektorum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.05.2009
Uhrzeit: 18:52
ID: 33637



vegetation

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

überlege die ganze zeit wie ich perspektivich einen platz mit bäumen darstellen könnte... wenn ich es nicht per hand zeiche....
irgendwelche tipps wie ich gut abstrahiert und einfach aber dennoch hibsch baumzüge und vegetationsansammlungen darstellen kann?

staffageobjekte im ps reinbasteln...mh weiß nicht ob das so gut aussieht?!

bin für jeden tipp dankbar



lg
gin

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 4
HOSHUHI: Offline

Ort: hallesaale

HOSHUHI is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.05.2009
Uhrzeit: 19:50
ID: 33638



AW: vegetation

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

wie hast du denn den platz gezeichnet, wenn du die baeume nicht mit der hand zeichnen willst?

hier trotzdem die handvariante......
ein foto von baeumen, von der perspektive die du brauchst, zu machen, ausdrucken,
klarsichtfolie drueberlegen und nur die details rauszeichnen (folienstift)
auf die du wert legst, kann minimalistisch werden, oder aber auch sehr detailgetreu........

>dann einscannen ps farben.....usw. drauflegen , wie du lust hast.....fertig....

viel spass

p.s. helmut jacoby ist da meister seines fachs, vielleicht bekommst du ja da mal n buch irgendwoher

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Landschaftsbild, Vegetation und Geologie im Tessin LArch Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 0 21.04.2006 11:40
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®