tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   Diplom- neues Gesicht für Berliner U-Bahn/modulares System (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/571-diplom-neues-gesicht-fuer-berliner-u-bahn-modulares-system.html)

-Mara 04.11.2003 12:56

Diplom- neues Gesicht für Berliner U-Bahn/modulares System
 
Hallo an Alle!

Mein Diplomthema beschäftigt sich mit einem neuen Konzept für die Berliner U-Bahnstationen. Dort ist alles denkmalgeschützt;
Ich suche Beispiele für Raumprogramme, Raum-in Raum-Systeme, integrative, modulare Systeme, Stadt-U-Bahnmobiliar....

Wer Links zu dem Thema kennt, oder mir rein generell Hinweise und Beispiele von anderen Projekten liefern könnte, wo Elemente in bestehende Situationen addiert wurden, Module, Systeme, Boxen etc. ergänzt wurden, sehr gern mit Bildern, wäre ich unendlich dankbar!

Ist ganz akut und ganz wichtig

Jetzt schon vielen, vielen Dank!:) :(

Mara

P.S: ich weiß nicht, ob mein Beitrag rim richtigen Unterforum ist- wenn nicht, könnte ein Moderator ihn dann verschieben? Danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®