Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.11.2003
Beiträge: 1
-Mara: Offline


-Mara is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.11.2003
Uhrzeit: 12:56
ID: 2645



Diplom- neues Gesicht für Berliner U-Bahn/modulares System

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an Alle!

Mein Diplomthema beschäftigt sich mit einem neuen Konzept für die Berliner U-Bahnstationen. Dort ist alles denkmalgeschützt;
Ich suche Beispiele für Raumprogramme, Raum-in Raum-Systeme, integrative, modulare Systeme, Stadt-U-Bahnmobiliar....

Wer Links zu dem Thema kennt, oder mir rein generell Hinweise und Beispiele von anderen Projekten liefern könnte, wo Elemente in bestehende Situationen addiert wurden, Module, Systeme, Boxen etc. ergänzt wurden, sehr gern mit Bildern, wäre ich unendlich dankbar!

Ist ganz akut und ganz wichtig

Jetzt schon vielen, vielen Dank!

Mara

P.S: ich weiß nicht, ob mein Beitrag rim richtigen Unterforum ist- wenn nicht, könnte ein Moderator ihn dann verschieben? Danke!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Flexibles und modulares Bauen ! Hunecker Entwurf & Theorie 10 01.09.2009 13:00
Berliner Fenster als GDL ? mika Präsentation & Darstellung 4 07.12.2006 11:34
U-Bahn sascha wieser Bauten & Planer 9 02.06.2006 18:15
Berliner Stadtarchitektur 19. Jahrhundert bloss Bauten & Planer 2 20.06.2005 15:44
Berliner Hilfe? Manja Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 2 03.04.2003 13:43
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®