Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 2
Dr.Ferge: Offline


Dr.Ferge is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.06.2011
Uhrzeit: 16:54
ID: 43939



Brunnenbau

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich will eine Brunnenschale mit umlaufenden Wasserüberlauf aus einem Fertigbetonteil ausschreiben. Diese ist relativ groß, wenn ich daher die Toleranzen der DIN zulasse läuft mir am Ende das Wasser nur zur einen Seite raus. Kann man einfach schreiben, die Toleranzen der DINgelten nicht, und dann seine eigenen setzen?

Wenn schon mal wer n Brunnen gebaut hat, kann er mir gerne seine Erfahrungen berichten.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®