Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.01.2013
Beiträge: 1
Frida: Offline


Frida is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.01.2013
Uhrzeit: 13:34
ID: 49159



Wohnumfeldgestaltung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

hat jemand schonmal im Bereich Wohnumfeldgestaltung gearbeitet? Wenn ja; ich suche Hersteller oder Vertreiber von Wäscheständern/Wäschespindeln etc. für Freitrockenflächen in einem Wohngebiet.
Außerdem vielleicht auch extravagante Hersteller von Stadtmöbiliar. Bisher hab ich schon an die 20 Anbieter gefunden aber die meißten bieten ja nur diese Standartbänke an. Das ist langweilig

Hoffe mit kann jemand weiterhelfen, vielen Dank!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 39
LukA5: Offline

Ort: Stuttgart

LukA5 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.01.2013
Uhrzeit: 15:39
ID: 49171



AW: Wohnumfeldgestaltung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

wäscheständer:
hab ich noch nie eingebaut. ist das noch zeitgemäß?
kannst auch mal im www. unter "wäschespinne" suchen...
kriegt man doch in jedem baumarkt für 100€

wenn ich "wohnumfeldgestaltung" lese, nehme ich an dass ein bauträger dahintersteckt?! da kommt ja dann immer gleich das finanzthema!
was suchst du genau für stadtmobiliar? was ist gewüscht?
bei extravagant fallen mir als erstes die spanier ein. ich sag aber gleich dazu: ist ne apotheke!
Escofet 1886 S.A.

wenn man was "eigenes" entwickeln will, ist fa. michow ein guter partner. die referenzen sprechen für sich...
Parkbnke, Sitzbnke: L. Michow und Sohn GmbH

da kannst auch mal schauen:
Stadtmobiliar - Design bei STYLEPARK

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®