tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Masterstudium Architektur zwischen TU Berlin oder TU Braunschweig? (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/10082-masterstudium-architektur-zwischen-tu-berlin-tu-braunschweig.html)

Pandekage 28.08.2016 07:01

Masterstudium Architektur zwischen TU Berlin oder TU Braunschweig?
 
Hallo alle! Ich habe eine kritische Frage für euch. Ich hatte schon Zulassungen an der TU Berlin und TU Braunschweig für den Masterstudiengang Architektur und muss schnell letztendlich entscheiden, woran ich studieren möchte. Dass ich vom Ausland gehe (und zwar habe ich eine nicht fließende Deutschfähigkeit, entschuldigung), ist mir die Geographie egal. Ich möchte Dinge wie verfügbare Arbeitsräume (für Masterstudierende), Ausstattung der Architekturabteilung, möglichkeit für Praktika oder Studentenarbeit, und einfach der allgemeine Ruf der Unis erwägen. Gibt's aktuelle Studierende an diese Unis, derene Erfahrungen mitteilen können?

Danke sehr!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®